Software Engineering, 80-100%

Wer wir sind

Das Unternehmen Hoelzle mit Sitz in Bubikon ist im Grosshandel für Fahrzeugelektrik und -elektronik tätig. Unsere Mission ist es, das Wachstum unserer Kunden, unseres Teams und unserer Lieferanten zu fördern, indem wir der bessere Partner für Fahrzeugelektrik und -elektronik sind. Unser hoch engagiertes und fähiges Team lässt unser schweizweit führendes Unternehmen Jahr für Jahr wachsen. Der Wille sich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln, den Mut Neues auszuprobieren und die Begeisterung an neuen Technologien prägen unsere Unternehmenskultur.

Die neusten Technologien setzen wir auch in der Software-Entwicklung ein. Wir leben eine agile Kultur und legen wert auf gutes Engineering und eine hohe Code-Qualität. Unsere IT-Vision ist es, dass sowohl die internen und externen Kunden – als auch wir selbst – Freude an unseren Lösungen, digitalen Produkten und unserer Infrastruktur haben.

Wachse mit uns und werde Teil des Teams, in dem du folgende Aufgaben übernimmst:

Aufgabengebiet

Kompetenzen

Deine Perspektiven

Unser IT-Team ist sehr kompetent und übersichtlich – dein «Impact» somit enorm gross; sei dies in der IT-Abteilung, im Hoelzle-Team, oder in den Fahrzeugwerkstätten – und damit in der Welt der Mobilität.

Bist du eine innovative Persönlichkeit, mit dem Anspruch Topleistungen zu erzielen, und suchst ein menschlich geführtes Team, bei dem Fairness und Teamspirit grossgeschrieben werden? Wenn dich das anspricht, freuen wir uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Bei uns findest du sehr gute Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Homeoffice) und hast die Möglichkeit, die Zukunft der Hoelzle mitzugestalten.

Jetzt bewerben!